@

0 54 21 - 18 21

0170 - 81 53 666

Und wer macht Ihre Kälte und Klima Pflichtwartung?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Noch nie war Sonne so Preiswert!

Eine Photovoltaikanlage ist schon etwas ganz Besonderes. Durch die Errichtung einer solchen Anlage ist es uns auf direktem Wege möglich Sonnenenergie in elektrischen Strom umzuwandeln und die Natur und damit unseren Lebensraum zu entlasten.

 

Die thermische Energie kommt dem Warmwasser und der Heizenergie zugute und senkt so dauerhaft anfallende Kosten.

 

Es gibt wohl kaum effizientere Möglichkeiten Schadstoffemissionen zu reduzieren, selbst unter der Berücksichtigung anfallender CO² Belastungen bei der Herstellung der Module und weiteren Schädigungen der Umwelt durch die Produktion und den Vertrieb der Anlagen.

 

Handwerkliche Herausforderungen wie der Aufbau einer solchen Anlage und deren Anschluss an das öffentliche Netz des Energieversorgers stellen wir uns gerne. Eine solche Anlage muss nicht unbedingt teuer sein. Eine kleine Anlage kann schon ab 799,- Euro erworben werden.

Elektro und Kälteanlagenbau Reinelt

 

Hermann Reinelt

Mühlenstraße 7

49201 Dissen

 

Telefon: +49 (0 54 21) 18 21

Mobil: +49 (0)170 81 53 666

Email: info@elektro-reinelt.de